RS_Logo_neu1klein
PreussenFour-gold_80x72

Besucherzähler
 

© preussen-V4 2020

Mario

Mario ist Jahrgang ‘62 und fährt seit 1976 Moped (SR2E) und seit 1978 Motorrad. Damals fing alles mit einer MZ ES 150/1 an. Es folgten dann eine JAWA 175 und 750er Virago. Als er 1996 in der “Motorrad” den Artikel über die XVZ1300 Royal Star gelesen hatte, war es um ihn geschehen. 2000 erfüllte er sich den Traum und kaufte die letzte in Berlin beim Händler zu habende Royal Star mit 4000 DM Rabatt, weil die Maschine schon 400 km auf dem Tacho hatte.

Jahrelang verfolgte er die Jahrestreffen der Royal Stars Germany in Zeitungen und im Internet. Aber es sollte erst das Treffen 2009 in Berlin sein, was ihm bewegte daran teilzunehmen. Vom Treffen und den Mitgliedern der Royal Stars Germany sowie des Stammtisches Berlin/Brandenburg so begeistert, trat er sofort dem Club bei und wurde Mitglied im Stammtisch. Seit 2014 ist er der Präsident der Royal Stars Germany.

Mittlerweile hat Mario 2 Rollys. Beide sind 4YP. Eine in der klassischen Lackierung Rot/Beige, Baujahr 1999 und die zweite ist von 1996 in der Sonderausführung “Palomino”, War im Zubehörkatalog 2000 abgebildet hat einen weißen Perlmutteffekt mit schwarzen Leder. 2010 konnte er diese mit 3 Tkm auf der Uhr erwerben.